Sie sind hier

Thomas Sautner "Großmutters Haus"

Thomas Sautner

Großmutters Haus

 

 

 

 

 

Thomas Sautner war bereits 2017 bei uns zu Gast. Und heute liest er erstmalig in Vorarlberg aus seinem am 28.2.2019 erscheinenden Roman „Großmutters Haus“.

Was ist ein gelungenes Leben? Die Begegnung mit der tot geglaubten, unkonventionellen Großmutter, die in einem verborgenen Haus mitten im Wald lebt, bringt einer jungen Frau unerwartete Erkenntnisse, die ihr Leben auf den Kopf stellen. Der Österreichische Schriftsteller Thomas Sautner liest erstmalig in Vorarlberg aus seinem am 28.2.2019 erscheinenden Roman „Großmutters Haus“.

     Eintritt: € 15/Person. Keine Anmeldung erforderlich. KulturpassbesitzerInnen kostenlos.

 

Thomas Sautner, 1970 in Gmünd geboren, ist Schriftsteller und Essayist. Unter anderem erschienen von ihm die Romane „Fuchserde“, „Fremdes Land“ und „Die Älteste“. Thomas Sautner lebt in seiner Heimat, dem nördlichen Waldviertel, sowie in Wien.

Datum: 
08.03.2019 - 19:30 Uhr