Sie sind hier

Lesung "Nur zwei alte Männer" mit Thomas Sautner

Plakat Thomas Sautner

20. Juni 2023 um 19.30, Bibliothek Satteins

Im Februar 2023 erscheint das neue Buch des bekannten österreichischen Autors Thomas Sautner:

Der ehemalige Starfotograf Joseph Wasserstein und der Tänzer Hakim Elvedin wohnen Garten an Garten am Rande Wiens. Sie erhalten eines Tages Besuch von Julia, die erfahren hat, dass Joseph Wasserstein ihr leiblicher Vater sein könnte. Unter dem Vorwand, an einer Publikation über den Fotografen zu arbeiten, verbringt sie einen Sommer bei den skurrilen alten Männern, die ihr langsam zur Familie werden. Eines Abends aber ist alles nicht wie sonst ...

Thomas Sautner wurde 1970 in Gmünd geboren, heute lebt er als Autor in seiner Heimat, dem nördlichen Waldviertel, sowie in Wien. 

Eintritt € 15/Person. Begrenzte Teilnahmezahl, Anmeldungen bis 15.6.2023 in der Bibliothek erforderlich.

 

Datum: 
20.06.2023 - 19:30 Uhr