Sie sind hier

Weiberduell II

Philipp Ling, Birgit Rietzler und Astrid Marte 1

Philipp Ling, Birgit Rietzler und Astrid Marte 2

Weiberduell II

mit Astrid Marte und Birgit Rietzler

18. Mai 2019, 19.30 Uhr 

 

Musikalisch durften Sie sich über Philipp Lingg freuen.

 

Wer „Bi eu und bi ü“ versäumt hat, hatte an diesem Abend eine zweite Chance: die bekannten Vorarlberger Dialekt-Autorinnen präsentierten bei uns ihr neues Programm. Bei der spannenden Gegenüberstellung des Walgauerischen und des Wälderischen wurden Redewendungen zerpflückt, Mundartbegriffe verglichen sowie Verwunderliches und Liebenswertes mit Humor vorgetragen.

„Die Texte der beiden Autorinnen waren hintergründig, tiefsinnig, tagespolitisch und voller Humor und Philipp Ling war ein exzellenter Schiedsrichter mit bekannten und ganz neuen Musikstücken“ resümierte die zufriedene Bibliotheksleiterin Margit Brunner Gohm.

Hier geht es zu den Fotos und zum Film der Veranstaltung.

 

Datum: 
18.05.2019 - 19:00 Uhr